Pläne, Verbesserungen und Änderungen

Hallo und herzlich Willkommen, zum ersten Blogeintrag, auf unsere Website!

Um mich kurz vorzustellen, die mich noch nicht kennen. Mein Name ist Dominik, bin 17 Jahre jung und bin der Gründer von DomiWLP.
Wenn ihr weitere Informationen von mir wissen möchtet, dann kann ich euch die „Team“ Seite von mir empfehlen.

Ich möchte euch zwei neue Projekte vorstellen, die demnächst umgesetzt werden sollen.
Bevor ich das erste Projekt vorstelle, muss ich eines kurz erwähnen. Der Kanal ist durch den Karrieremodus von FIFA sehr geprägt. Ich habe 2014 etwas Neues ausprobiert, den FIFA 14 Karrieremodus, es kam relativ gut an. Das Projekt beinhaltet gerade mal nur 31 Folgen. Danach kam FIFA 15, mit 75 Folgen inkl. einem Livestream. Es wurde zu dem besten Projekt, seit der Kanal Eröffnung. Es kam so viel positives Feedback, womit ich einfach quasi „überrannt“ wurde. Aktuell ist FIFA 16 das laufende Projekt. Kurz gesagt. Es läuft Bombastisch!
Dafür möchte ich mich zuerst bedanken!
Danke!

Jetzt möchte ich endlich das erste Projekt vorstellen.
Natürlich geht es um FIFA. Genauer gesagt, geht es um den ProClub, in FIFA.
Ich möchte mit euch gemeinsam ein Projekt starten. Wir, als ein gemeinsames Team erobern die FIFA Welt. Es wird dazu noch ein lustiges Video gedreht. Ja, wirklich gedreht. Wie genau das aussieht und am Ende aussieht, weiß ich noch nicht. Meine Mutter, die mich durchgehend unterstützt, sei es Privat oder jetzt YouTube, und ich setzen uns am Wochenende zusammen und werden uns dieses Video genauer veranschaulichen, Gedanken zu machen, wie man das am besten umsetzen kann etc.
Genaueres zum Video werde ich, bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht mehr sagen. 😉

Nur, dass es lustig wird!

Weiter im Klartext.
Ihr seid das wichtigste bei diesem Projekt, deshalb dürft ihr entscheiden, was für eine Formation gespielt wird.
Nun komme ich zu den Anforderungen:

  • Jeder sollte eine Position finden, wo er für immer spielen will und auch muss.
  • Es gibt Termine zu den Spielen und zum Training, die wir selbst bestimmen, die auch eingehalten werden müssen.
  • Wir werden 1-2mal im Monat zusammen Trainieren und in der Liga spielen, das heißt mindestens 2 Spiele Training und Liga, im Monat. Es können auch mehr werden, falls wir das wollen.

Das waren erstmal die wichtigsten Voraussetzungen. Weitere werden höchstwahrscheinlich folgen.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch bitte bei mir. Ihr könnt mir auf Facebook, Twitter oder per Mail ( info@domiwlp.de ) schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen etwas neues Aufbauen können. 🙂

Kommen wir zum zweiten Projekt.
Da brauche ich keine Bibel zu schreiben. 😉

Unser aktueller Kanaltrailer kam sehr gut bei vielen neuen Zuschauern an. Natürlich auch bei euch. 😉

Wir haben nun über 12.500 Klicks und es geht immer weiter nach oben.
Wir, Tim und Ich sind am 8.April bei dem TubeHamburg-Treffen gewesen. Dort treffen sich YouTuber und die auf YouTube neu anfangen möchten, aus Hamburg und Umgebung.
Der „DerSchlaumacher“ organisiert das alles. Dafür muss man ihn Loben. Er steckt viel Arbeit rein und macht das sehr gut. Im Juni fahren wir in das YouTube Space in Berlin. Er hat das alles organisiert, selbst wir mit knapp 600 Abonnenten dürfen in das Space. Obwohl man mindestens 1000 oder mehr braucht, um das zu besuchen.
Am 10. Treffen, das am 8. April stattfand, wurde unser Kanal zur Kanaloptimierung drangenommen. Dort ging es zu einem um den Kanaltrailer. Es ging einerseits um die Länge des Trailers, knapp 6 Minuten waren einfach zu lange. Deshalb wollte ich das auch schnell ändern. Aktuell bin ich dabei einen neuen Trailer zu erstellen, der kurz und geil ist! Somit jeder schnell verstehen kann, was genau DomiWLP ist.

„DomiWLP ist mehr als nur Gaming“

Zudem kamen noch weitere Kritiken, wie zum Beispiel die Thumbnails. Mehr Kontrast, größere Schriften, nicht dunkel auf dunkel, allgemein die Größe von allem, sei es die Spieler auf den FIFA Thumbnails etc.
Ich habe mir das alles zu Herzen genommen und habe mich direkt am folgenden Abend an mein PC gesetzt und habe mir Gedanken gemacht und Verbesserungen angesetzt.
Neu ist jetzt, dass unser Controller schräg in der Ecke, auf einem weißen Hintergrund ist. Dies war auch ein Verbesserungsvorschlag.

Zitat, DerSchlaumacher: „Das sieht aus, wie ein Fliegen Schiss.“

War nicht böse gemeint oder so, sondern nur gut gemeint. 🙂

Natürlich war auch meine Mutter wieder im Spiel. Ich habe sie gefragt, ob das alles besser aussieht und sie fand es besser.
Dabei ging es um den Banner, den ich auch geändert habe.
Aber auch bei den Thumbnails hat sie die Veränderung, bzw. die Verbesserung als positiv empfunden.

Es werden in der nächsten Zeit mehrere Verbesserungen und Änderungen kommen.

Wenn ihr Vorschläge habt schreibt mir einfach bei Facebook, Twitter, per Mail ( info@domiwlp.de ) oder hier als Kommentar.

Das war der erste richtige Blogeintrag.
Ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass es jetzt mehr davon geben wird, nicht regelmäßig, aber sie kommen. 😉

Ich hoffe euch hat es gefallen! Lasst es mich wissen!

Euch noch einen schönen Tag!

Euer Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.